Über mich

Ich wurde 1966 in Affoltern am Albis geboren und wohne heute mit meinen beiden Söhnen und meinem Lebens- partner in Mettmenstetten.

Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung als Massage- und Kom- plementärtherapeutin und habe mich in meiner vielseitigen und spannenden Arbeit stets weitergebildet und damit mein Behandlungsangebot erweitert.

Viele meiner Klienten kommen im Zusammenhang mit kör- perlichen Symptomen und Beschwerden zu mir. Es handelt sich dabei oft um Rückenschmerzen, Verspannungen, Block- aden in der Wirbelsäule (ISG), Kopfschmerzen usw. Andere wiederum suchen mich auf um körperlichen und seelischen Krankheiten präventiv vorzubeugen und sich dabei etwas Gutes zu tun. Bei ihnen liegt die Entspannung im Zentrum und entsprechend kommen andere Methoden zur Anwendung.

Es bereitet mir grosse Freude, täglich mit Menschen zu ar- beiten, sie zu motivieren und über meine Tätigkeit einen Teil für Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden beizutragen – mit diesem Wirken werden ihre selbstregulierenden sowie -heilenden Fähigkeiten gefördert.

Carmen Blaser